Bis zum 31. Juli mussten interessierte Teams ihre Meldung zur Teilnahme an der Landesligasaison 2025/26 abgeben und die Startgebühr überweisen. Somit steht nun das vorläufiges Teilnehmerfeld für die neue Saison fest.
Änderungen gab es keine, es haben wieder elf Teams zum Spielbetrieb gemeldet. Dies sind der ASC Spandau, die Berlin Blues, der Berliner Schlittschuh-Club, die Wikinger vom BSchC, der ERSC Berliner Bären, FASS Berlin 1b, FASS Berlin Allstars, der OSC Berlin, die OSC Berlin Mighty Bucks, der SCC Berlin und die SCC Adler Berlin. Nun müssen bis zum 31. August gültige Meldelisten abgegeben werden, dann steht das Teilnehmerfeld der neuen Saison endgültig fest.
Offen bleiben natürlich noch der Modus und wann die Saison starten kann. Bekanntlich gibt es, wenig überraschend, wieder Probleme mit den Eisstadien und der Personalsituation an den Standorten. Somit kann auch diese Saison wieder nur schwer geplant werden, worin alle Beteiligten allerdings zum Glück schon viel Erfahrung haben.
Sobald es weitere Informationen gibt, werden diese hier veröffentlicht.
Noppe in Zusammenarbeit mit und für den Ligenleiter Landesliga Berlin
erschienen bei Icehockeypage